freude am pferd ...

Viele Anteilseigner, die übrigens aus allen Regionen Deutschlands kommen, nutzen jede Gelegenheit, um „ihr“ Pferd zu besuchen, zu streicheln, zu liebkosen oder gar zu fahren. Einige der Besitzer haben ihr Hobby schon weiter ausgebaut und haben eine Amateurfahrerlizenz erworben.

Unser Service ist es, jeden Anteilseigner aktuell über das "Renngeschehen" rund um sein Pferd zu informieren. Ein Programmauszug des Rennens und danach der Rennbericht werden zugefaxt oder geschickt. Spannend und unterhaltsam sind auch die Treffen der Mitbesitzer vor und nach den Rennen.

Wir hören immer wieder lustige Anekdoten rund um die Rennen. So werden unsere Pferde oft „fachmännisch“ von anderen Wettern beurteilen. Sehr oft kommen unsere Anteilseigner nicht nur hoch erfreut über einen Sieg, sondern auch mit stolz geschwellter Brust aus einer Wettannahmestelle heraus. Denn es macht unheimlich stolz, wenn fremde Menschen sagen: “Sieh mal! So sieht ein Seriensieger aus!“

... weiter

Namensgeber Wim Corner
Wim Corner (Jörg Schefe)
ist Namensgeber für den Stall Wim
Sieg für Stall Viamala
Champion Heinz Wewering, siegreich für die Besitzergemeinschaft Stall Viamala