freude am pferd ...

So haben wir schon das renommierte Gestüt Lasbek der Familie Hertz besucht oder waren zu Gast bei Alwin Schockemöhle in Mühlen und in der Trainingsanstalt von Heinz Wewering in Bladenhorst. Dies haben wir verbunden mit einem Besuch auf der Rennbahn in Gelsenkirchen zur “Nacht des Pferdes“.

Wir bieten jedes Jahr ein Highlight wie z.B. die Reise zum Prix dÀmerique oder eine Fahrt nach Belgien zur Darby Farm, auf der Wim Paal seine Trainingszentrale hat.

Der Renntag der Besitzergemeinschaften in Hamburg ist auch ein fester Termin geworden. Dort finden nach den Besitzergemeinschaften benannte Rennen statt. Die Siegerehrungen werden von den jeweiligen Anteilseignern mit der Vergabe von vielen Ehrenpreisen vorgenommen.

Ein Café-Garten, dicht am Winner-Circle gelegen, läßt unsere Gästen hautnah am Geschehen verweilen. Ein vielfältiges Rahmenprogramm und eine reichhaltige Prämienausspielung sorgen für reichlich Unterhaltung.

Besuch auf dem Gestüt Lasbek
Gemeinsamer Besuch auf dem Gestüt Lasbek
Der Café-Garten am Besitzerrenntag
Renntag der Besitzergemeinschaften